Überspringen zu Hauptinhalt

Mario Anfang wird neuer FCK Coach – der ehemalige Wacker-Co-Trainer unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag

Er ist der neue Mann auf der Trainerbank des FCK – Mario Anfang , 42-jähriger Familienvater aus dem Zillertal wird die Gelbgrünen in den kommenden zwei Jahren betreuen.„ Es ist eine große Ehre für mich, einen so traditionsreichen Verein wie den FC Eurotours Kitzbühel trainieren zu dürfen. Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt – die Spieler müssen sich wohlfühlen, nur so können wir unsere Ziele GEMEINSAM erreichen. Wir wollen in der nächsten Saison natürlich unter die Top 5 kommen, uns einen Platz in der neuen , „alten“ Regionalliga West sichern“, so der neue FCK-Coach, der zuletzt beim FC Wacker Innsbruck unter Vertrag stand. Dort war er Co von KM2 Coach Masaki Morass, mit dem er einige Monate auch die erste Mannschaft des FC Wacker trainierte. Willkommen in Kitzbühel Mario – #wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen