Überspringen zu Hauptinhalt

Pressebrunch des FCK in Innsbruck

Gestern lud der FC Eurotours Kitzbühel zum Pressebrunch in die SKY BAR des neu errichteten Innsbrucker Motel One Hotels. Dort informierte Präsident Christoph Pichler die Medienvertreter über die Zukunftspläne des FCK. Großes Interesse erweckten natürlich beide gelbgrünen Neuzugänge, die erstmals offiziell vorgestellt wurden.

Simon Seferings: „Ich fühle mich hier in Kitzbühel pudelwohl und bin mir sicher, dass wir gemeinsam einiges bewegen können. Ich möchte auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen, mit dem FCK weiter nach oben zu kommen. Schritt für Schritt. Je schneller, desto besser“.

Abuchi Obinwa: „Der Fußball in Europa ist technisch anspruchsvoller als in den USA, auch körperbetonter. Von der Mannschaft wurde ich toll aufgenommen – alles sehr nette Jungs, really nice guys. Aus den verbleibenden vier Spielen im Grunddurchgang wollen wir natürlich so viele Punkte wie möglich holen“.

Cheftrainer Mario Anfang, lobte die Trainings-Einstellung und die Moral seiner Mannschaft: „Wir haben eine sehr gute Vorbereitung hinter uns – die Spieler sind topfit. Trotz der schwierigen Ausgangslage werden wir natürlich alles versuchen, um doch noch in das Obere Playoff zu kommen“.

Das nächste Testspiel des FCK findet übrigens in Kirchberg statt:

FC Eurotours Kitzbühel – TSU Bramberg 25.02. 19:00 Kunstrasenplatz Kirchberg #wirgreifenan #uniqa #kitzski #eurotours

An den Anfang scrollen