Überspringen zu Hauptinhalt

Raul Baur wechselt in die Regionalliga Ost

Er hat ein großes Kämpferherz, verfügt über eine außergewöhnliche Schusstechnik und ist nicht nur am Platz, sondern auch außerhalb des Spielfelds ein vorbildlicher Sportler – so könnte man Kitzbühels Freistoß-Spezialisten Raul Baur in wenigen Worten beschreiben. Leider wird er dem FCK im Frühjahr 2022 nicht mehr zur Verfügung stehen. „Ich brauche einen Tapetenwechsel, suche beruflich und sportlich neue Herausforderungen – das ist der Grund warum ich schon im Jänner nach Wien übersiedeln werde, um das Training bei meinem neuen Verein, dem FC Marchfeld Donauauen aufzunehmen,“ so der 25-jährige Innenverteidiger in einer kurzen Stellungnahme. Lieber Raul! Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die vielen schönen Momente, die du uns geschenkt hast. Alles Gute und viel Erfolg! 💪

An den Anfang scrollen