Überspringen zu Hauptinhalt

Sieg und Niederlage des FCK beim UNIQA-Blitzturnier in Imst

Das @uniqa-Blitzturnier in Imst am vergangenen Wochenende war für FCK-Coach Mario Anfang sehr aufschlussreich:„Ich war mit der Leistung meiner Mannschaft beim 3:1 Sieg (Torschützen: Langbrucker, Seferings, Lauf) über den Vorarlberger Regionalliga-Club RW Rankweil sehr zufrieden. Unsere Neuzugänge haben sich bereits gut in die Mannschaft integriert – wir wurden für die harte Trainingsarbeit belohnt. Im zweiten Spiel gegen den SC Imst haben wir ein anderes System probiert, auch viel gewechselt. Die Hausherren waren sehr effektiv und haben die Begegnung ganz klar mit 6:1 für sich entschieden. Sehr erfreulich war trotz der Niederlage die Leistung von Eigenbau-Spieler Michael Ortner, der sich auch in die Torschützenliste eintragen konnte. 👍Auf diesem Wege möchte ich mich noch beim SC Imst und @uniqa für die perfekte Organisation und die herzliche Gastfreundschaft bedanken.👏 Es war eine coole 😎 Sache – einmal etwas anderes“. Das nächste Testspiel des FCK findet übrigens am kommenden Freitag statt: ⚽️ FC Eurotours Kitzbühel – SV Brixen 10.02. 19:00 Kunstrasen Kirchberg ⚽️ #wirgreifenan #scimst1933 #uniqa #svbrixen

An den Anfang scrollen