Überspringen zu Hauptinhalt

Cordial Cup 2024 – Betreuerteam hoch zufrieden

🏆Cordial Cup 2024🏆

U11 Betreuer Martin Pletzer, Benni Treichl und Manuel Schmid waren mit der Leistung ihres Teams hochzufrieden: 👍

„Wir haben ein wirklich tolles Turnier gespielt, konnten am Samstag die ersten beiden Spiele gewinnen. Gegen den FC Bayern mussten wir uns dann im dritten Match nur knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Heute haben wir gegen den FC Wacker schon mit 2:0 geführt. Das Elfmeterschießen haben wir dann aber leider nicht gewinnen können.
Die zweite Partie konnten wir gegen LCA Inter wieder mit 2:1 für uns entscheiden, im dritten Match des Tages ist uns dann aber die Luft ausgegangen – Viktoria Aschaffenburg siegte knapp mit 2:1.

Wir haben beim Cordial Cup gezeigt, dass wir auch gegen Topteams eine gute Figur machen können.
Unsere Mannschaft hat alles gegeben – wir haben das Maximum erreicht.
Darauf können wir stolz sein! 💚💛

#KitzSki #eurotours #glaubandich #fckitz #cordialcup2024 #wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen