Überspringen zu Hauptinhalt

WSG Tirol Amateure besiegen den FCK mit viel Unterstützung aus der Profimannschaft mit 4:0

„Zum Glück haben wir mit der starken Aufstellung gut performt. Sonst hätten wir uns was anhören können“, meinte WSG-Coach Martin Rinker im Krone-Interview.
Gespickt mit einigen Kickern aus der Profimannschaft waren die Hausherren speziell in den ersten 20 Minuten tonangebend – gingen auch mit 1:0 in Führung.
Dann kam der FCK besser ins Spiel, hatte auch Möglichkeiten auf den Ausgleich, die Treffer erzielten aber die Wattener.
„ Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hätten wir das Spiel spannender machen können, drei Top-Chancen wurden aber nicht genützt“, so die Analyse von Interimstrainer Bernhard Prokopetz.
WSG Tirol Amateure – FC Eurotours Kitzbühel
4:0 (1:0)
Am kommenden Samstag empfängt der FCK den SV Hall – Anpfiff 16:00
#wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen