Überspringen zu Hauptinhalt

Der FCK gewinnt auch in Ebbs – ist somit die beste Auswärtsmannschaft des Grunddurchgangs

David Spak konnte sich beim 3:1 Auswärtssieg 👍 gegen Ebbs gleich zweimal ⚽️⚽️ in die Torschützenliste eintragen, für Eigenbau-Spieler Thomas Ritter war es der erste Treffer in der Regionalliga Tirol. 👏

Das gefiel natürlich auch ganz besonders FCK💚💛- Coach Paul Schneeberger 👌, der zum letzten Match des Grunddurchgangs Folgendes meinte:

„Typischer Sommerfußball ☀️ ohne nennenswerte Aktionen beider Mannschaften in den ersten 45 Minuten.
Wir sind zwar durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung gegangen, mussten aber postwendend den Ausgleich hinnehmen – kurz vor der Pause dann die erneute Führung für unsere Mannschaft – sonst hat sich in der ersten Halbzeit nicht viel getan.

Nach Seitenwechsel sind wir besser ins Spiel gekommen.
Wir hatten das Match unter Kontrolle und erarbeiteten uns einige gute Torchancen – kurz vor Spielende klärte ein Ebbser Spieler auch noch auf der Torlinie.

Das 3:1 in der 90. Minute brachte schließlich die endgültige Entscheidung zu unseren Gunsten.
Alles in allem sind wir auf Grund der guten zweiten Halbzeit als verdienter Sieger vom Platz gegangen.

Nun freuen wir uns natürlich auf spannende Begegnungen im Oberen Playoff, das mit einem Heimspiel am Freitag gegen Volders eröffnet wird.“

#glaubandich #fckitz #eurotours #bellunafashion #elektroexenberger #KitzSki #auswärtssieg #wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen