Überspringen zu Hauptinhalt

FCK-Kapitän Viktor Winter fällt nach Kreuzband-Riss für längere Zeit aus

Viktor Winter wird im letzten Meisterschaftsspiel ⚽️ des Grunddurchgangs gegen Ebbs nicht im grüngelben Kader aufscheinen. 🥲

Der FCK-Kapitän 💚💛 hat sich am vergangenen Freitag einen Kreuzband-Riss zugezogen – eine OP folgt nächste Woche.

So besuchte „Vikal“ seine Mannschaftskollegen gestern noch einmal, um ihnen viel Glück 🍀 für die ausstehenden Matches im Oberen Playoff zu wünschen, das für den FCK mit einem Heimspiel ⚽️ am kommenden Freitag beginnt.

„Vikal ist nicht nur ein absoluter Leistungsträger 👍 und ein cooler 😎 Typ, er ist durch seine professionelle Einstellung auch außerhalb des Spielfelds ein Vorbild für uns alle“, so seine Teamkollegen, die in den nächsten Monaten wohl auf ihren Kapitän verzichten müssen.

All the best, Vikal! YOU CAN! 💪

#fckitz #glaubandich #KitzSki #eurotours #allesfürdenfck #wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen