Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreicher Start in die Frühjahrs-Saison – FCK besiegt den SV Wörgl mit 4:2

FCK-Coach Paul Schneeberger freute sich nach dem 4:2 Auswärtssieg gegen Wörgl natürlich enorm, weiß aber auch, dass sich seine Mannschaft noch steigern muss:

„Nach guter Anfangsphase sind wir schon früh durch zwei schöne Treffer in Führung gegangen. Leider haben wir dann nicht konsequent weitergespielt, dem Gegner zu viel Platz gegeben. Wörgl war in der Folge präsenter und wurde gefährlicher. Ein ähnliches Bild ergab sich in der zweiten Halbzeit.
Wir waren nicht hundertprozentig bei der Sache. So konnte Wörgl dann den Anschlusstreffer erzielen und machte das Match noch einmal spannend. Auch nach der 3:1-Führung haben wir dem Gegner wieder zu viel Raum gelassen, Wörgl konnte erneut verkürzen.
Ein sehenswerter Treffer in der Nachspielzeit brachte schlussendlich die endgültige Entscheidung zu unseren Gunsten.

Fazit: Drei enorm wichtige Punkte. Wir wissen, dass wir gut Fußball spielen können. In einigen Bereichen gibt es aber noch viel Luft nach oben.“

#auswärtssieg #uniqa #glaubandich #KitzSki #eurotours #fckitz #svwörgl #wirgreifenan 👍

An den Anfang scrollen