Überspringen zu Hauptinhalt

Juniors starten mit einer Niederlage in die Frühjahrsmeisterschaft

Kitz Juniors 💚💛 verlieren in Niederndorf trotz guter Torchancen mit 2:0.

➡️ Coach Bernhard Prokopetz zur Auftaktsniederlage:

„Niederndorf legte einen Blitzstart hin und ging durch einen Freistoß schon in der 10. Minute in Führung. Bis zur Halbzeit waren die Hausherren dann auch das leicht überlegene Team.

In den zweiten 45 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft, hatten auch einige wirklich gute Chancen – ⚽️⚽️⚽️ Topmöglichkeiten, darunter ein Kopfball an die Stange, blieben jedoch ungenutzt.
In der Folge verwaltete Niederndorf den knappen Vorsprung und machte den Sack mit einem Treffer in der Nachspielzeit endgültig zu.“

#fckitz #fckitzjuniors #glaubandich #eurotours #uniqa #wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen