Überspringen zu Hauptinhalt

Ergebnisse Stadtturnier/ Uniqa AH-Turnier

„Es war ein super Turnier 👍 – nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei“, so verabschiedeten sich praktisch alle Mannschaften bei den Organisatoren nach einer wirklich gelungenen Veranstaltung.

Bevor im Zelt aber ausgiebig gefeiert 🥳 wurde, gab es in der Langau natürlich auch spannende Matches,⚽️ die folgendes Ergebnis brachten:

🏆 „Int. UNIQA Altherrenturnier“

1 FC Gießen
2 TSV Dorfen
3 TSV Hartpenning
4 FC Klein Auheim
5 SV Kirchbichl
6 FC Eurotours Kitzbühel
7 BC Aichach
8 DSK Lation
9 AH Hallwang
10 Heiligkreuz
11 SG Obing / Pittenhart
12 SV Walchsee
13 AH BizAu
14 HSV Enns
15 TUS Traunreut
16 TSV Aßling
17 SPG Hall Schönegg
18 SpVgg Feldmoching

🏆 „Stadtturnier um den Wanderpokal der Kitzbüheler Stadtwerke“

1 Kitzbüheler Jungs
2 Hellas Ottakringer
3 Eishockeyclub
4 Bärnbadalm
5 Gletscherwirt
6 Stadtmusik
7 Landjugend

An dieser Stelle möchten sich die Organisatoren bei allen Teams nicht nur für ihre Teilnahme am Turnier, sondern vor allem auch für ihr vorbildliches Verhalten im Festzelt bedanken. 👍

Herzlicher Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren UNIQA und den Kitzbüheler Stadtwerken für deren Unterstützung.👏

Ohne die vielen freiwilligen Helfer, die teilweise bis zu 16 Stunden vor Ort waren, wäre es unmöglich gewesen, das Turnier in dieser Form durchzuführen.

💚💛 Tausend Dank für eure Hilfe! 👏

#uniqa #stadtwerkekitzbühel #fckitz #wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen