Überspringen zu Hauptinhalt

FCK holt gegen den SC Kundl drei wichtige Punkte – Interimscoach Manu Schmid analysiert

„Es war das erwartet schwere Spiel – fußballerisch zwar kein Leckerbissen, aber ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, weil wir das aktivere Team waren, die drei Punkte erzwungen haben. Nach der 1:0 Halbzeitführung haben wir etwas die Ordnung verloren – prompt den Ausgleichstreffer erhalten. Gott sei Dank erzielte Christoph Notdurfter dann gleich das 2:1.
Besonders erfreulich war das Debüt von Maxi Hager, der sein erstes Spiel in der Kampfmannschaft mit einem Heimsieg feiern konnte“, so die Analyse von FCK-Coach Manuel Schmid nach dem 3:1 Sieg gegen den SC Kundl.

Torschützen: Stefan Lauf ( 25.), Christoph Notdurfter (70.) und Christian Pauli ( 86. – Elfmeter)

#wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen