Überspringen zu Hauptinhalt

Kitzbühel Juniors gewinnen gegen die Wildschönau in letzter Minute

Nach drei Punkten im Heimspiel gegen den SV Radfeld konnte die zweite Mannschaft des FCK auch gestern jubeln.
In einer spannenden Begegnung wurde das nachgetragene Meisterschaftsspiel in der Wildschönau mit 2:1 gewonnen.
Natürlich war auch FCK-Coach Benni Stübler zufrieden:
„ Wir sind sehr gut in das Spiel gestartet und hatten in den Anfangsminuten gute Torchancen. Leider konnten wir keine davon verwerten.
Das 1:0 für die Wildschönau fiel dann nach einem Eckball.
In der Nachspielzeit konnten wir das Spiel aber noch drehen“.
Nachdem Leo Ritter der Ausgleichstreffer zum 1:1 gelang, gab er in der letzten  Minute noch den entscheidenden Assist zum 2:1 – Torschütze war Sadri Pacolli. 👍
#wirgreifenan

An den Anfang scrollen