Überspringen zu Hauptinhalt

FCK verliert das Heimspiel gegen den SV Telfs in der Schlussphase

Der FCK konnte eine 1:0 Führung gegen den SV Telfs leider nicht über die Runden bringen und musste in der Schlussphase sogar noch das 1:2 hinnehmen. Kitzbühel-Kapitän Maxi Gruber war nach dem Spiel natürlich enttäuscht: „Wir sind gut gestartet, hatten in den ersten 20 Minuten auch zwei hochkarätige Chancen, die wir aber nicht verwerten konnten. In der restlichen Spielzeit konnten wir leider nicht an die guten kämpferischen und spielerischen Leistungen der vergangenen Matches anschließen. Durch eine super Kombination von Christian Pauli & Andi Wörndl sind wir dann in Führung gegangen, haben auch wenig Chancen zugelassen – aus zwei vermeidbaren Eigenfehlern haben wir dann noch den Ausgleich bzw. das 1:2 bekommen. Es ist wirklich schade, dass wir diese Partie noch aus der Hand gegeben haben“.

An den Anfang scrollen