Überspringen zu Hauptinhalt

Unglückliche 3:1 Niederlage des FCK in Schwaz – Anfang-Elf wird für gute Leistung leider nicht belohnt

Christian Pauli musste verletzungsbedingt schon nach 18 Minuten ausgetauscht werden. Der FCK hielt die Begegnung lange offen – erzielte noch vor Seitenwechsel das 1:1. In der 70. Minute dann die Riesenmöglichkeit in Führung zu gehen, doch der Schuss von Xaver Kroll ging an die Stange. Kitzbühel-Coach Mario Anfang sah trotz der 1:3 Niederlage gegen den SC Schwaz auch Positives: „Wir haben gestern gegen den Sieger der Regionalliga West bis zur 83. Minute sehr gut agiert, nur wenige Torchancen zugelassen. Am Ende des Tages sind wir für unsere Leistung leider nicht belohnt worden – der Führungstreffer für Schwaz zum 2:1 resultierte aus einem groben Abwehrfehler, der in dieser Liga natürlich sofort bestraft wird. Trotzdem bin ich mit dem Auftreten meiner Mannschaft zufrieden. Wir machen jede Woche einen Schritt nach vorne , entwickeln uns weiter.“

An den Anfang scrollen