Überspringen zu Hauptinhalt

FCK vom Verletzungspech geplagt – stark dezimiertes Team verliert gegen den Tabellenführer Silz/Mötz knapp mit 0:1

Und täglich grüßt das Murmeltier – seit Wochen kämpft FCK-Coach Mario Anfang mit dem selben Problem – die lange Liste der Verletzten will sich einfach nicht lichten. Kitzbühels Offensive ist von diesem Umstand ganz besonders betroffen. „Wir sind zur Zeit leider nicht in der Lage, unsere Tormöglichkeiten zu nutzen, haben in der Offensive zu wenig Durchschlagskraft. Aufgrund der Ausfälle mussten wir die Ersatzbank mit Spielern besetzen, die bereits in der KM2 im Einsatz waren , teilweise sogar von Beginn an. Silz/Mötz schwimmt aktuell auf einer Erfolgswelle, machte aus wenigen Chancen das entscheidende Tor – uns gelingt das momentan leider nicht. Die Spieler geben alles, kämpfen vorbildlich, am Ende des Tages zählen aber nur die Punkte – und davon haben wir in den letzten Spielen leider einige liegen lassen. Wir lernen aus dieser 0:1 Niederlage, werden uns in der kommenden Woche gut vorbereiten und am Freitag gegen den FC Kufstein wieder alles versuchen, um ein gutes Spiel zu machen und zu punkten“.

An den Anfang scrollen