Überspringen zu Hauptinhalt

KM2 holt gegen Tabellenführer Erl in Unterzahl noch ein 2:2 Unentschieden

Kitzbühel 1b geriet gegen Erl zweimal in Rückstand, kämpfte jedoch tapfer weiter und holte in Unterzahl noch einen Punkt. Trainer Benjamin Stübler war nach dem 2:2 stolz auf sein Team: „Der Punkt fühlt sich wie ein Sieg an. Wir waren lange Zeit mit einem Mann weniger am Platz und sind sogar zweimal in Rückstand geraten. Meine Mannschaft hat aber nicht aufgegeben und wir konnten durch einen überragenden Leonhard Ritter zweimal ausgleichen. Auch Noah Bachler hat im Tor wieder einmal eine Talentprobe abgeliefert, die gegnerischen Stürmer mehrmals zur Verzweiflung gebracht.
Leonhard hat sich dann auch noch leicht verletzt, wodurch wir die letzten Minuten mit zwei Mann weniger durchhalten mussten. Unterm Strich muss man sagen, dass es ein gewonnener Punkt ist und dass wir mit dem Ergebnis zufrieden sein können. Erl hat bislang alle fünf Spiele gewonnen – bei uns die ersten Punkte liegen lassen. Gratulation an meine Mannschaft“.

An den Anfang scrollen