Überspringen zu Hauptinhalt

„Fünferl-Peter“ und Lois vom Berghaus Tirol unterstützen den FCK-Nachwuchs

…. wie Weihnachten🌲, Ostern 🐣 und Geburtstag 🎁 an einem Tag – so müssen sich die Nachwuchskicker des FCK 💚💛 am vergangenen Wochenende gefühlt haben.

Grund dafür war nicht nur die großzügige Einladung von „Fünferl-Peter“ zum 🍕 Pizza-Essen, sie wurden von Peter und Lois Sieberer (Berghaus Tirol) auch noch mit schwarzen Hoodies and coolen 😎 Cappies ausgestattet. 👏

Gleichzeitig sammelte Peter auf der Fünferl-Terrasse noch 800 Euro 💶 – so bekommt die FCK- Nachwuchsabteilung zusätzlich neue ⚽️ Matchbälle.

Begleitet wurden die Fußball begeisterten Kinder natürlich von ihren Eltern, die vom Gastgeber auch noch eingeladen worden sind. 🥂 👍

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.🙏

#fünferl #berghaustirol #fckitz #wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen