Überspringen zu Hauptinhalt

Guter Einstieg für das neue Trainerteam – der FCK siegt gegen die Haller Löwen mit 1:0

„Wir haben zu null gespielt und drei enorm wichtige Punkte geholt. Die Defensiv-Leistung war absolut in Ordnung, auch kämpferisch hat die Mannschaft alles gegeben. Auf dem kleinen Kunstrasen-Platz in Absam haben wir uns im Angriffsspiel gegen die tief stehenden Haller etwas schwer getan, konnten trotzdem noch vor Seitenwechsel mit 1:0 in Führung gehen.
In der Schlussphase setzte die Heimmannschaft dann alles auf eine Karte – so kam es zu einigen kniffligen Situationen in unserem Strafraum.
Kurz vor Spielende hätten wir dann noch das zweite Tor erzielen können.
Alles in allem ein knapper, aber verdienter Auswärtserfolg“, so die Analyse von Interimscoach Bernhard Prokopetz.

SV Hall – FC Eurotours Kitzbühel 0:1 Torschütze: Xaver Kroll ( Elfmeter 43‘)

An den Anfang scrollen