Überspringen zu Hauptinhalt

Trainerwechsel

Trainerwechsel beim FC Eurotours Kitzbuehel

 

Michael Baur und der Kitzbüheler Fußballclub gehen in der kommenden Saison getrennte Wege.

Darauf einigten sich der Ex- Internationale und der Vorstand des FCK nach einjähriger Zusammenarbeit.

„ Michi hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, wofür wir uns bei ihm herzlich bedanken möchten“, so die einhellige Meinung der Vorstandsmitglieder.

Sein Assistent Nikolaos Kardakaris wird im zukünftigen Betreuerstab ebenfalls fehlen.

Der ambitionierte Grieche ist bereits auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Auch Nachwuchs Trainer Sean Caldwell wird dem FCK in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen.

Sein Traum war es immer, für eine Profimannschaft zu arbeiten.

Nun gibt es ein konkretes Angebot. Obwohl der Engländer noch einen gültigen 2 Jahresvertrag hat, wird er vom Verein freigestellt, um sein Ziel verwirklichen zu können.

Der FC Eurotours Kitzbuehel möchte sich an dieser Stelle bei allen Trainern für die hervorragende Arbeit bedanken und wünscht ihnen auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

An den Anfang scrollen